Licht und Wärme für Ihr Wohlbefinden

Ob für das Wohnzimmer, das Büro, den Arbeitsplatz, den Konferenzraum oder für Ausstellungen, Verkaufsräume, Geschäfte und medizinisch genutzte Räume: Optimales Licht und angenehme Wärme mit Wohlfühlcharakter sorgen für Behaglichkeit, effizientes Arbeiten und Gesundheit.

Innen und Außen das richtige Licht

Bei uns erhalten Sie Beratung für die optimale Gestaltung von Innen- und Außenbeleuchtungen, ganz nach Ihren Vorstellungen.

Wir sorgen für optimale Beleuchtung …

Planung, Projektierung und Ausführung erhalten Sie bei uns aus einer Hand.

… und angenehme Wärme

Infrarotheizungen muss man erlebt haben: Besuchen Sie unseren Schauraum im 16. Bezirk!

  • Wohnraumbeleuchtung
  • Arbeitsplatzbeleuchtung
  • Außenbeleuchtung
  • Infrarotheizungen


Biodynamische Beleuchtung
In einer Zeit, in der immer mehr Eindrücke und Medien auf uns wirken, werden biodynamische Beleuchtungen auch in Privathaushalte immer öfter eingesetzt, um den biologischen Rhythmus des Menschen zu unterstützen und somit ein erhöhtes Allgemeinbefinden zu erreichen.

Nicht nur in Pflegeeinrichtungen oder medizinisch genutzten Räumen lassen sich biodynamische Beleuchtungen integrieren. So finden HCL (Human Centric Lighting) orientierte Lösungen in Büros und in Privathaushalten immer öfter Anwendung, da diese bessere Arbeitsergebnisse und positiv motivierte Mitarbeiter versprechen.

Infrarotheizungen sparen Energie

Eine echte Infrarotheizung spart ein Leben lang Energie und bietet unvergleichliche Kachelofenwärme und Behaglichkeit.

Infrarotstrahlen sind jene Wärmestrahlen, die auch von der Sonne erzeugt werden und uns mit Wärme versorgen. Infrarotheizungen machen sich diese Wärmestrahlung zu Nutzen  und erzeugen eine behagliche und natürliche Wärme.

Infrarotheizungen zählen zu den energieeffizientesten Heizsystemen.

Als direkt wirksame Wärmequelle erwärmen Infrarotheizungen direkt den Menschen und feste Körper.
Infrarotheizungen erwärmen Wände, Möbel und im weiterem Sinne die Luft gleichmäßig.

Das bedeutet einen kaum nennenswerten Wärmeverlust, wodurch Infrarotheizungen mit einem Wirkungsgrad von bis zu 98% zu den energieeffizientesten, ökonomischsten und umweltfreundlichsten Heizsystemen zählen.

Licht & Wärme als Nahrung für die Seele:
Das richtige Licht und angenehme Wärme beeinflussen unseren Lebensrhythmus, unsere Leistungsfähigkeit und unsere Stimmung.

Wir bieten schnellen und kostengünstigen Service für Ihre Projekte.

ANGEBOT EINHOLEN

Ing. Rudolf Mayer

Gewerbebetrieb für Elektrotechnik

Adresse: 1160 Wien - Wattgasse. 9-11
Tel.: +43 1 4855722
Fax.: +43 1 4859770
Email.: office@elektro-mayer.at

Öffnungszeiten Büro:

Mo-Do: 8.00-17.00, Fr: 8.00-12:30

Anfahrt





Was unsere Kunden sagen

Meine Wahl fiel auf Elektro Mayer und ich wurde nicht enttäuscht! Freundliche Mitarbeiter, ich habe mich gut beraten gefühlt. Unsere Loxone Smarthome Sache läuft prima. Und wenn ich was brauche sind sie für mich da. Klare Empfehlung!

DI SchwarzEinfamilienhaus

Als Architekt und Planer möchte ich hervorragende Ausführungsplanung, und die bekomme ich bei Euch eindeutig. Ihr habt Projekterfahrung und technisches Know-How, das schätze ich sehr. Ich freue mich auf weitere, gemeinsame Projekte!

Dipl.Ing. H. HampInnenarchitekt

Bei der Planung wurden meine Wünsche und Bedürfnisse komplett berücksichtigt. Besprochenes wurde realisiert und Termine eingehalten. Qualität ist hochwertig. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Ing. Werner DolesalUnternehmer

Ich kam über eine Weiterempfehlung zur Fa. Mayer. Die Störung wurde zeitnah und rasch erledigt. Und für die Umstellung auf LED wurde ich gut beraten. Endlich eine Firma auf die man sich verlassen kann.

Gertrude Hammerschmidt Mieterin