NOTBELEUCHTUNG & SICHERHEITSBELEUCHTUNG

Wir sind Ihr kompetenter und innovativer Partner wenn es um das Thema Sicherheits- und Ersatzbeleuchtung geht.

Neben unserem Fachwissen zählen wir auf unsere langjährige Partnerschaft mit Herstellerfirmen und Fachgruppen und stehen Ihnen von der Planung über die Installation bis hin zur Abnahme Ihres individuellen Projektes mit Rat und Tat zur Verfügung.

  • Flucht- und Rettungswege
  • Antipanikbeleuchtung
  • Arbeitsstätten und Arbeitsplätzen
  • Intelligente Fluchtwegorientierung

Im Fokus steht immer der Mensch:
Ziel einer Sicherheitsbeleuchtung ist Menschen im Notfall sicher und schnell ins Freie zu geleiten.

Wichtig: Die technische Ausarbeitung …

… und die ästhetische Umsetzung.

Intelligente Fluchtwegorientierungsleuchten

In komplexen Gebäudesystemen können sich Fluchtwege verändern.
Intelligente Fluchtwegorientierungsleuchten passen sich den Gegebenheiten an und sorgen somit für eine gefahrlose Evakuierung.

Wenn es um Menschenleben geht, kennt Sicherheit keine Kompromisse.

Basis für das Erreichen der Schutzziele ist die ganzheitliche Betrachtung aller relevanten Einflussgrößen unter Berücksichtigung der gültigen Vorschriften und dem Stand der Technik.

Durch die Harmonisierung europäischer Normen und deren Übernahme in die nationalen Vorschriften sehen wir uns laufenden Veränderungen gegenübergestellt, die es gilt zu beachten und bei der Planung, sowie in weiterer Folge bei der Ausführung, umzusetzen.

Wir machen Gebäude sicherer.
Elektro Mayer erarbeitet gemeinsam mit seinen Kunden optimale Lösungen durch Flexibilität und Qualität. Wir schrecken vor keiner Herausforderung zurück.

Wir bieten schnellen und kostengünstigen Service für Ihre Projekte.

ANGEBOT EINHOLEN

Ing. Rudolf Mayer

Gewerbebetrieb für Elektrotechnik

Adresse: 1160 Wien - Wattgasse. 9-11
Tel.: +43 1 4855722
Fax.: +43 1 4859770
Email.: office@elektro-mayer.at

Öffnungszeiten Büro:

Mo-Do: 8.00-17.00, Fr: 8.00-12:30

Anfahrt





Was unsere Kunden sagen

Meine Wahl fiel auf Elektro Mayer und ich wurde nicht enttäuscht! Freundliche Mitarbeiter, ich habe mich gut beraten gefühlt. Unsere Loxone Smarthome Sache läuft prima. Und wenn ich was brauche sind sie für mich da. Klare Empfehlung!

DI SchwarzEinfamilienhaus

Als Architekt und Planer möchte ich hervorragende Ausführungsplanung, und die bekomme ich bei Euch eindeutig. Ihr habt Projekterfahrung und technisches Know-How, das schätze ich sehr. Ich freue mich auf weitere, gemeinsame Projekte!

Dipl.Ing. H. HampInnenarchitekt

Bei der Planung wurden meine Wünsche und Bedürfnisse komplett berücksichtigt. Besprochenes wurde realisiert und Termine eingehalten. Qualität ist hochwertig. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Ing. Werner DolesalUnternehmer

Ich kam über eine Weiterempfehlung zur Fa. Mayer. Die Störung wurde zeitnah und rasch erledigt. Und für die Umstellung auf LED wurde ich gut beraten. Endlich eine Firma auf die man sich verlassen kann.

Gertrude Hammerschmidt Mieterin